Reviews and other content aren't verified by Google
Die Sendung finde ich an sich super. Allerdings ist dieser Frank Thelen der respektloseste, arroganteste Mensch der Welt.
Am liebsten würde ich ihm das persönlich sagen.
Für mich kein kompetenter Löwe; der in dieser Sendung nichts zu suchen hat.