War mein erstes Sonic Spiel und auch einer meiner ersten Videospiele die ich gespielt habe. Bin immernoch mit fast 24 Jahren ein groรer Sonic Fan. Die Bossgegner sind zwar schon ehrenlos, weil jeder dieser einen Signaturemove hatte der immer one hit ist, wenn er trifft...Ringe sind in diesem Moment egal.....
Trotzdem ein Ehrenspiel!!!