Seitdem ich mit Ea Fc 25 angefangen habe ,haben sich meine Probleme verdreifacht und meine Eltern denken ich bin verrรผckt.
Dieses Gameplay ist durch die ganzen neuen Features unrealistischer als realistisch geworden. Jeder spielt 5er Ketten und es ist alles gescripted. Es ist ehrlich verrรผckt, dass Fifa 22 ein besseres Gameplay hat als dieses. Seitdem sich Ea und Fifa getrennt haben, ging es nur bergab. Meine Spieler kรถnnen keinen Ball annehmen und ein Bellingham kann keinen vernรผnftigen pass spielen. Anscheinend kรถnnen die auch nicht mehr rennen wenn sie einen Ball annehmen. Auch diese Server sind enttรคuschend, genauso wie die vielen bugs im Menรผ. Es kann ehrlich sein, dass ich ein besseres Spiel in Roblox programmiere. Also ich wรผrde euch lieber raten, dieses spiel nicht zu kaufen und ich hoffe EA nimmt sich diese Kritik zu Herzen um dieses mental destruktives Spiel zu verbessern.