Marion Buttice
Bis jetzt habe ich die Sendung gerne von Anfang an geschaut aber in letzter Zeit macht es keinen Spaß mehr , ständig sterben Darsteller auch welche die erst paar Tage dabei sind, das ist echt blöd, die könnte man auch anders rausstreichen, es wird echt immer schlimmer macht keinen Spaß mehr die Sendung anzusehen und ich kenne sehr viele Leute die genauso denken schadeeeee