Einer der besten Filme die ich gesehen habe. Sehr รผberraschend, sehr fesselnd, sehr tragisch, tiefgrรผndig und auch humorvoll! Man braucht etwas Zeit um reinzukommen im ersten Drittel war es an ein oder zwei Stellen etwas in die Lรคnge gezogen, es lohnt sich aber sehr dranzubleiben. Grandios!!