Das Matchmaking von localmatchs und globalmatchs sollten auf den eigenen "Rank" basieren.
Z.B.: alles Spieler die einen VR (virtual rank) unter 10000 haben werden in einer Lobby gesteckt, dann zwischen 10000 und 20000 werden in einer Lobby gesteckt und so weiter...
Ich mag dieses Spiel sehr weshalb ich gerne mehr als 2 Sterne geben wรผrde, aber wenn man in einer Lobby mit beispielsweise 8 Spieler drinne ist und dann davon 3 oder 4 Spieler einen VR von รผber 70000 haben, dann hat man irgendwann keine Lust mehr auf das Spiel.
Sowas nimmt jeden Mut um รผberhaupt dafรผr รผben zu wollen