Ich frage mich nach den 4 Folgen schlichtweg nur: Was sollte mir dieser Film sagen? Sehr interessante und emotionale Story, aber es gibt weder รผberraschende Wendungen, irgendwelche Highlights, noch sonst irgendetwas, was den nach 30min feststehenden Handlungsstrang beeinflusst. Zwischendurch gibt es kleine "Nebenschauplรคtze" mit anderen Schulkameraden, die letztendlich aber absolut keinen Einfluss auf die Handlung haben. 80% der Schauspieler haben letztendlich nix zur Story beizutragen, aufkommende Fragen bleiben unbeantwortet. Man bleibt etwas ratlos zurรผck.