Frau Miosga sollte zurรผck vor den Teleprompter bei den Tagesthemen - oder alternativ wieder eine Auszeit nehmen (mรถglichst dauerhaft)! Als Moderatorin ist sie eine absolute Fehlbesetzung. Statt ein Gesprรคch aufmerksam zu verfolgen und schlagfertig darauf einzugehen, hรคlt sie mit sturer Arroganz an ihrem Drehbuch fest. Ihr unablรคssiges, ignorantes und teilweise geradezu beleidigendes Nachhaken - meist auch noch gepaart mit einer unpassenden Mimik - sind unertrรคglich und in der Sache kontraproduktiv (siehe beispielsweise โIst mit Ihnen ein Staat zu machen, Frau Wagenknecht?โ vom 08.09.2024).