Also Story technisch kann man sagen was man will, es hรคlt sich zwar nicht an die Games, aber das ist mir egal.
Ich finde insgesamt ist die Story einfach ultra oberflรคchlich, die Dialoge sind flach und die Charaktere noch Platter. Die schauspielerische Leistung ist auch nicht Grade das gelbe vom Ei. Clapptrap (oder kreig) sagt gefรผhlt in jeder Szene irgendetwas hohlsinniges ohne Zusammenhang. Alles in allem Filmerisch einfach nur schlecht. Auch das CGI und die Kulissen sehen billig aus.