Der schlechteste Film, den ich je im Kino gesehen habe. Gebt da kein Geld fรผrโs Kino aus. Obwohl Cinemaxx schreibt โOriginelle Fortsetzung [โฆ] in Musical-Formโ, ist der Film trotzdem als Action-Genre klassifiziert, was nun รผberhaupt nicht der Fall ist.
Langatmig, zรคh, ohne Hรถhepunkt. Komplett sinnloser Aufbau von Erwartungen, die nie erfรผllt werden. Gegen Ende kommt dann etwas Fahrt auf, die aber sofort endet, als auch der Film endet.