In Hollywood wรผrde diese tolle Interpretation des Film inklusive der Darsteller die goldene Himbeere bekommen... Man konnte dem Interhalt nicht wirklich folgen... da es fรผr mich keine wirkliche Handlung gab ... der Hรถhepunkt wurde nur abgearbeitet... jedoch nicht genau darauf eingegangen... Ende kam plรถtzlich... Geschichte leider sehr platt erzรคhlt.... ein einziges Trauerspiel....
Da wir nicht im normalen Kino,.sondern in einem Autokino waren.... mussten wir bis zum Ende durchhalten und konnten "den Film" nicht vorher verlassen und waren 1h 38min auf dem Parkplatz gefangen