Ich kann mir das einfach nicht mehr geben. Erst rufen die bei der Polizeistation Verstรคrkung und bezeichnen eine offensichtliche Zombie-Apokalypse bloร als โAufstandโ Und dann sieht man dort auch noch einen ganzen Raum voller Waffen und Munition und niemanden scheint das irgendwie zu interessieren. Das macht mich wirklich wahnsinnig. Ab da waren bei mir alle Lichter aus