Also was Disney aus Star Wars gemacht hat ist unfassbar. Unabhรคngig davon, dass sich โThe Acolyteโ im Star Wars Universum abspielen soll, hat das nicht das geringste mit Star Wars zu tun. Jede Minute dieser Serie ist verschwendete Zeit und trotzdem dachte ich bis einschlieรlich Folge 7 das wird noch aber ich kann versichern, man verschwendet seine Zeit. Fรผr mich das schlechteste was Disney mit Star Wars gemacht hat und das ich das nochmal sage nach der Trilogie von Film 7-9.
Einfach nur ein absolutes Melken eines Franchise mit der Zielgruppe von Kinder, um mรถglichst viel Profit rauszuholen und am Besten die Legosets noch teurer machen. The Acolyte ist das schlechtes was ich seit langem gesehen habe!!