Ich kann nicht verstehen, daß die Sendung immer noch läuft, die angeblichen Sorgen und Probleme sind fuer viele Menschen auf der Welt Alltag, und können das mit Geld nicht eben mal ausgleichen, ich möchte nicht wissen, was die G für ihre Fernsehauftritte bekommen.
Sie sollten Ihr Vermögen in Ihre Villen, Booten, Schmuck und Autos weiter investieren, ohne Menschen, denen es lange nicht so gut geht, mit Ihrem Reichtum weiter Neid und Missgunst auf den Sack zu gehen.