Eine der nervigsten Serien, die ich je gesehen habe. Emotional an vielen Stellen vollkommen รผberzogen. Mittelmรครige schauspielerische Leistung. Bei der Synchronisation der Namen hรคtte man darauf achten mรผssen, dass die Aussprache fรผr europรคische Ohren schwer verdaulich sein kรถnnte. Irgendwann mal will man die ganzen Namen nicht mehr hรถren, weil sie fast in jedem Satz erwรคhnt werden - einfach nur nervig. Und bitte: 17 Folgen?! Ernsthaft?! Die Geschichte hรคtte man in 6 Folgen erzรคhlen kรถnnen. Keine Empfehlung, reine Zeitveschwendung.
PS: Habe mir gerade die Folge 15 angesehen, unfreiwillig. Was fรผr eine sch....dรคmliche Serie. Hier ergibt nichts einen Sinn, gar nichts. An Dรคmlichkeit und Naivitรคt nicht zu รผbertreffen. Einfach schrecklich.