Die Filme von Wes Anderson sind einfach toll. Ich mag sie alle. Man muss sich darauf einlassen, dass sie nicht wie รผbliche Hollywood Filme funktionieren. Das kann schon mal irritierend sein. Der Regisseur hat einfach seinen eigenen Stil. Und der ist in meinen Augen phantastisch. Ich mag es besonders, wenn die Darsteller die 4. Wand durchbrechen, also die Interaktion zwischen Figuren im Film und dem Publikum, die sich รผblicherweise hinter der imaginรคren Grenze zwischen Film und Zuschauern befindet. Cool finde ich auch die Selbstironie. Der ganze Film ist mit einem Augenzwinkern. Echt gut.