Gestern war die schlechteste Sendung. Frau Mioska hรคtte mal einschreiten mรผssen, damit nicht jeder redet, wer Lust hat. Fรผr den Zuhรถrer anstrengend. Kein Wunder vor der Wahl in Brandenburg hรคtte doch keine seine Position aufgegeben. Daher war das Thema schlecht gewรคhlt. Ein Stern war schon zu viel.