Ich habe dem Schauspieler von der ersten Sekunde den Elvis nicht abgekauft .
Er sieht ihn dazu nicht ansatzweise รคhnlich.
Sein Mund erinnerte mich an Joker in Badmann .
Dazu diese langweilige erzรคhlweise.Tom Hanks in dem Film ist einfach schrecklich aufdringlich ,Elvis kommt nur am Rande vor. Alles wichtige fehlt wie die vielen Mรคdchen,die Ehe mit Priscilla ,die Schlafprobleme die er hatte ,die Drogensucht ,das ganze ungesunde Fastfood sein รbergewicht seine Depressionen .
So ist der Film absolut hohl und emotionslos und unglaubwรผrdig aber vor allem extrem langweilig
Der Film ist einfach nur die totale Zeitverschwendung.
Dabei hรคtte die Story so viel Potential gehabt aber nicht mit diesem Schauspieler nicht mit diesem Produzenten.