Achtung , einige Spoiler!
Viele 5 Sterne Bewerter stellen sich die Frage: Warum wurde der Film so mieร bewertet?
Habt Ihr euch den Film angeschaut? Werdet ihr fรผr die Kritik bezahlt? Oder ist im Oberstรผbchen luftleerer Raum, um nicht zu erkennen, das der Film wirklich mies ist.
Filme oder Serien leben von Charakterentwicklung. Zumindest dafรผr gabs von mir einen Stern. Da hier noch die Neo-Trinity Story weiter gesponnen wurde. Bin ein kleiner Romantiker daher freut mich das Happy End. Alle anderen Charaktere tuen einfach nur in der Seele weh.
2ten Stern gibst fรผr 3 originelle Ideen. Die magnetischen Real synths. Sah cool aus. Das unser Bรถsewicht die Bullettime kontrollieren konnte. Schรถner Plotwist. Und menschliche Bomben.
Rest vom Film hรคtte man stecken lassen kรถnnen. Miese C-Schauspieler. Miese Dialoge. Extrem schlechter Cut und Regie im allgemeinen. Die Kampfszenen taten teilweise richtig weh. Logiklรถcher so groร und zahlreich, das ein Schweizer Kรคse neidisch wรคre.
Fazit: John Wick ohne Knarre, der am Ende ne Freundin bekommt ... .
Kein Plan was mit den Maschinen passiert, weshalb sie das gemacht haben, was sie gemacht haben. Ich glaub die Drehbuchautoren hatten auch keinen Plan!