Hab mir heute interessehalber mal ne ganze Folge angeschaut...
Um Gottes Willen, was ist das denn bitte !!!
Davon mal abgesehen, daß ich hier nicht wirklich nur einen einzigen " Promi " entdecken konnte...
Ist das das das Schlimmste an Formaten ,was ich jemals gesehen habe
Was soll das bitte ???