Ich fand den Film wirklich schlecht. Die Hauptdarsteller waren schwach und vor allem unsympathisch, der Regisseur lieร seine Figuren pausenlos herumschreien, die Szenen wirkten lieblos und das merkwรผrdige Ende โ insbesondere die schlechten Garagenszenen โ war einfach enttรคuschend. Nein, ich รคrgere mich extrem รผber diesen misslungenen Film.