Ich muss mich leider auch vollumfรคnglich den Ein Sterne Bewertungen anschlieรen. Ein Stern gebe ich nur fรผr die schauspielerische Leistungen und der Kamerafรผhrung. Alles andere ist konstruierter Schwachsinn. Bin nach 1,5 Stunden Grauen rausgegangen. Zum Glรผck!! Absolute Geld- und Zeitverschwendung!!! Die Oscar Nominierung kann ich nicht nachvollziehen. Gerade zur jetzigen Weltlage eine Zumutung! Wer gibt mir das Eintrittsgeld zurรผck?