Ich habe bislang keine Folge dieser Serie versรคumt und habe mich immer herrlich amรผsiert. Diese Folge ist fรผr mich allerdings die mit Abstand langweiligste, ohne wirkliche Highlights. Die Pointen und oft auch die sonst so schrรคg, witzigen Dialoge wirken angestrengt, teilweise plakativ, aber ohne Herz und Augenzwinkern. Das war enttรคuschend.
Ich hoffe auf die nรคchste Folge.