Bei allem Verstรคndnis fรผr den Prรคsidenten von St.Pauli
Aufsteiger und macht hier einen auf Oberwichtl
Will den
Hier sitzenden erfahrenen Journalisten und alle anderen erfahrenen Vorstandsleute in allen anderen Vereinen die grade wahrscheinlich den Kopf schรผtteln,
erklรคren, wie schwierig das Geschรคft mit Beratern etc ist.
Und was den HSV anbetrifft, an die Erfolge muss dieser Verein erst mal rankommen.
Also erstmal schรถn den Ball flachhalten