Hab das Buch gelesen und weis absolut nicht was ich davon halten soll. Der Schreibstil und die Idee der Story sind mega aber die Umsetzung ist Fragwürdig. Es ist ein echt wichtiges Thema und es sollte mehr darüber gesprochen werden aber micht so. Die Lovestory der Schwester hat meiner Meinung nach nichts in diesem Buch zu suchen, wenn ich sowas lesen wollen würde, dann hätte ich mir ein Romance Bich geholt. Das Ende fühlt sich so an als hätte die Autorin nicht mehr gewusst was sie noch hätte schreiben sollen und wollte das Buch einfach beenden. Es gab wirklich gute Kapitel, aber der Großteil war einfach Unangebracht und hat absolut nicht zum Thema gepasst. Mir hätte das Buch ohne die ganze Liebesgeschichte und das ganze Highschool Drama rund um Emory um einiges besser gefallen, besonders wenn man das ganze auch mal aus Perspektive von Joey gelesen hätte. Ich war wirklich enttäuscht.