Interessante Story, gute Schauspieler, aber leider nicht gut gemacht. Die Macher der Serie verlieren sich in viel zu vielen Zeitsprรผngen, die Nebenhandlungen erklรคren sollen. Die Figuren werden zu Stereotypen dekradiert, alle haben multiple Probleme in der Vergangenheit, die รผber lange Zeitblรถcke ausfรผhrlich erklรคrt werden. Dabei geht der rote Faden vollkommen verloren. Auch die mรผhsam aufgebaute Spannung reiรt schon in Folge 4 ab, da spรคtestens dann die Tรคter bekannt sind. Nun drehen sich die restlichen Folgen nur noch darum, dem Zuschauer zu erklรคren, wie man diese, zum Teil tolpatschig, versucht zu รผberfรผhren. Spรคtestens ab Folge 7 dachte ich nur noch, bitte lasse es endlich zum Ende kommen. Hoffentlich bleibt es bei der Aussage, es sei eine Miniserie und wird nicht fortgesetzt :-(