Sorry aber das is das schlechteste Spiel jemals Goldene Spieler halten mehr als icon Torhรผter und der Schiedsrichter gibt kein Foul oder eher gesagt Karten dafรผr das man gefoult wird aber fรผr eien Berรผhrung gibt es direkt einen rote Karte allso dieses Spiel is das unlogischste was ich jemals in meinem Leben gespielt habe