Ich denke man muss die kompletten Staffeln ein zweites mal sehen um das alles zu verinnerlichen, jedenfalls der allerletzte Teil geht bei den ganzen flashbacks richtig unter die Haut !!!! neben the Rookie mit die beste Serie die ich je gesehen habe ๐