Super schlechter Film. Rambo als Opa lรคsst sich bewusst und ohne Gegenwehr verprรผgeln und ist dadurch 4 Tage zu spรคt um seine Ziehtochter zu retten.
Schlechte Dialoge und wenig Emotion. Null Spannung !
Erst nachdem sie Tod ist werden seine Lebensgeister geweckt und er wird plรถtzlich zur Kampfmaschine.
Keine Ahnung warum er sich vorher komplett kampflos verprรผgeln lassen hat.
Erinnert mich zum Schluss an ,,Kevin allein zu Hause,,