Seit wann gibt es das "ALIENS" (D-Rex) bei Jurassic Park/Jurassic World???? Sooo ein Schwachsinn und extrem kรผnstlich alles dargestellt der ganze Film. Bin extremst enttรคuscht!!! Wie kann es sein dass sich die Dinos in Jurassic Park natรผrlicher bewegten, der รผber 30 Jahre alt ist, als im neuen Film?!!! Extremst enttรคuscht! Und die schauspielerische Leistung lies auch seeehr zu wรผnschen รผbrig!!! Das Gefรผhl das man Jurassic Park/Jurassic World schaut, konnte nicht erweckt werden! Deswegen mussten die Produzenten im Abspann die alten Filme zeigen, damit man รผberhaupt noch ein bisschen von dem Gefรผhl bekommt! So eine Schande!!! Bullshit ist das echt! Mir fehlen schon die Worte! Scheiss Film!!! Ende Punkt!