Serie ist ok. Sehr unangenehm sind die wahllos eingeblendeten Untertitel. Mitten in der Konversation wird von deutsch auf italienische Sprache gewechselt. Die Untertitel werden viel zu kurz eingeblendet, weiรe Schrift auf meistens hellem Untergrund. Und das so hรคufig daร man teilweise den Faden verlieren kann.