Unmรถglich mit einem sechsjรคhrigen Kind zu schauen. Diese Ausdrรผcke die der Opa im Bus auf der Fahrt mit den Kindern benutzt ist nicht mehr feierlich. Zig mal wird dem 15 jรคhrigen gesagt er soll mal langsam fi..en. Frischfleisch wรคre super. Opa erzรคhlt von seinem Drogenkonsum und das er Nazi ist oder war. Ich dachte ich verhรถre mich. Ich stelle mir vor man freut sich auf einen schรถnen Familienabend mit den Kindern vor dem TV und dann so was. Ich habe umgeschaltet obwohl ich alleine geguckt habe. Finde den Dialog der Familie einfach nur asozial und weiร nicht wo die FSK sich die Frechheit her nimmt den Film ab 6 Jahren freizugeben.