Animationstechnisch ist der Film super, darum auch die zwei Sterne. Aber was die Story anbelangt, es war einfach so langweilig und auch das Ende hin, es hat gar keinen Spaร gemacht sich da รผber eine Stunde zu quรคlen, nur fรผr DAS! Der Versuch mit der Verwirrung und dem Aufbau des Plotts hรคtte so gut sein kรถnnen, wenn man die interessanten Passagen nicht so schnell abgefrรผhstรผckts hรคtte und sich etwas mehr Zeit lieรe. Dadurch wirkte er fรผr mich ein wenig Zรคh und viel Spannung gab es einfach nicht, da das GIMIK schon recht "schnell" gelรถst. Trotzdem, ich persรถnlich, verstehe nicht, warum dieser Film so in den Himmel gelobt und vergรถttert wird. Fรผr mich war er leider eine Enttรคuschung auf ganzer Linie.