Einfach der totale Wahnsinn!
Alle 3 Falcos sind der totale Hammer!
Moritz, Benedikt und Clemens, wir könnten sie noch Jahre sehen und hören!
Bis zum Ende am 29.Juni 2025 komme ich mit meiner Frau auf etwa 30 Besuche obwohl wir jedesmal von OÖ. anreisen müssen.
Ich denke das sagt eh alles ob‘s uns gefällt😀