Ich habe mich schon lange nicht mehr so รผber ein Spiel aufgeregt. Der Multiplayer-Modus ist mittelmรครig, und der Zombie-Modus auch nicht besser. Die Optimierung des Spiels ist einfach nur lรคcherlich. Die Server sind eine Katastrophe โ stรคndig gibt es Paketverluste, obwohl mein Internet zu Hause sehr gut ist. Auรerdem ist die Geldmacherei in diesem Spiel echt unangenehm mittlerweile. Zum Glรผck habe ich es nur รผber den Game Pass gespielt.