Zuerst einmal mรถchte ich sagen, dass ich mir die Sendung seit Jahren regelmรคssig anschaue.
Kai ist als Moderator sehr gut
Aber das Highlight der Sendung ist Bernhard. Er glรคnzt mit seinem Wissen und Auftreten.
Elton ist der einzige Stรถrfaktor. Er mogelt sich von Frage zu Frage und ist auf das Wissen der Gรคste angewiesen.
Auch die ewigen Komentare von ihm sind ermuedend.
(die Frage von Bernhard hรคtte er auch gewusst, Bernhard hat die leichteren Fragen, und das ewige Gejammer und "fishing for compliments")
Zum Glueck ist er weg. Das ist jetzt mein persรถnliches Highlight.
Ich bin mal gespannt wer der Nachfolger wird.