Die Publisher sind 3 Wochen nach Release nicht mal fรคhig den koop Modus in den Griff zu bekommen. Sogar im Einzelspiel kommt nach ca. 10min. Spielzeit die Meldung (Server nicht verfรผgbar). Das ist ein typisches geldgeiles Unternehmen das viele Spiele verkaufen will und nichts dafรผr tun. Wรผnsche euch ein wunderschรถnes Anthem 2.0. Und Werbung gehรถrt verboten wenn man Konsumenten so verarscht.