Sehr sehr schlecht dargestellt!!
Ausser viel blut und Brutalitรคt, kaum logik dahinter zu sehen!
Macht auch kein Spass oder Spannung es zu gucken, da alles in Blut versenkt wird. Darauf baut ekel auf, aber jeder sieht das natรผrlich individuell.
Fรผr mich ein No Go!