An und fรผr sich, find ich die Sendung gut aber Staffel 2 wo dresden ins Spiel gebracht wird, hรคtte man es doch besser machen kรถnnen. Ich komme von dort und die takes die gemacht wurden sind schlecht. Punkt 1 die Kennzeichen an den Fahrzeugen sind schlecht. Punkt 2 die dreh Orte sind nicht mal in dresden gewesen sondern in den Staaten der USA.
Trotzdem eine gute Sendung.