Keine Ahnung, wieso der Film teils so kritisiert wird, ich jedoch finde ihn ( wie scheinbar viele andere Personen auch ) einfach nur wundervoll.
Er zeigt einem, was man alles schaffen kann, wenn man nur an sich selber glaubt und vertraut.
Auรerdem zeigt der Film sehr eindrucksvoll, wie wichtig Familie und Freunde sind, welche immer zum Leben dazu gehรถren, denn ohne diese ist das Leben sinnlos.
Ich kann jeden empfehlen sich den Film anzuschauen!