Richtiges rotz Game bitte lass den Kindergarten an dem Spiel arbeiten die können das besser als ihr so ein schlechtes Game noch nie gesehen macht nach 10 ingame Minuten kein Spaß mehr das Spiel war schon 1 Monat nach Release Tod da hätte ich mir die Frage gestellt wieso würde das Spiel nichtmal zocken wenn es gratis ist hoffe das die Firma irgendwann kein Recht mehr hat Simulationsspiele zu produzieren hoffe das jeder der das ließt tut mir den Gefallen kauft euch bitte nicht mehr dieses Game sonst wird es nie sterben