Wieso genau soll der Film schlecht sein ?
Der ist รผberhaupt nicht schlecht !!!!
Egal wer da wie ersetzt wurde oder nicht aber die Schauspielerin von Schneewittchen ist klasse !!!
Und die Zwerge sind halt einfach sรผร also bitte !!
Der Film ist GUT Ende aus ! :)