Diese Serie hat mich tief berührt.
Es ist nicht so einfach wie wir denken.
Wir haben alle einen Rucksack zu tragen und wir wissen nicht wer an der Kasse vor oder hinter uns steht und das ist auch gut so.
Wir sollten allen Menschen mit Liebe und Respekt begegnen und versuchen (auch wenn es gegen seine eigenen Werte geht) ihnen wertfrei zu Zuzuhören.
Wir sind Opfer und Täter es kommt auf die Situation an.
Es wäre schön wenn diese Serie ganz ganz viel Menschen sehen würden.