๐ก๐ก๐ก Kennt ihr alke keine SPOILER-Warnung !!!!
Reicht die Kommentare zu lesen, um die Handlung mitzukommen. Unmรถglich sowas!!!
Ich fand ihn sehr spannend! Jedesmal wenn man denkt, endlich gerettet, passiert wieder was.
Die ganzen mรคnnlichen Kommentare, die 0/1 Sterne vergeben... kรถnnen die Angst von Frauen vergew*, entfรผhrt und missh* zu werden, in meinen Augen nicht nachempfinden!