Also sorry, mittlerweile ist die Sendung sowas von niedrigem Niveau und langweilig das ist schon wehtut
Du lieber Gott, die neue Besetzung ist ja noch schlimmer wie die alte, immer das selbe. Habe noch mal zwei Tage rein gekuckt ist ja grauenhaft. So Menschen wรผrden niemals in einem fรผnf Sterne Haus arbeiten. Nie