Ich Spiele das Spiel seid รผber 30 Stunden,und kann nicht genug bekommen,Die Gehehe sind variabel einzurichten(mit den Bedรผrfnissen fรผr jede einzelne Art Natรผrlich),Wege sind mit etwas Erfahrung gut einzurichten,und jetzt mach ich mir die mรผhe,fรผr bestimmte Arten Beobachtungshallen und unterstรคnde mit Licht und Heitzung einzurichten,wer auf zeit spielt,sollte vorher auf dem Hauptmenรผ,die Sandkastenwelt Anklicken und dort Fahrgeschรคfte und Einrichtungen ausprobieren,nacher hat mann keine zeit dafรผr.Aber sonnst,bin ich sehr Happy.