Ich war total enttรคuscht. Natรผrlich hat ein Dritter Teil immer den "Fluch", nie an die ersten beiden Teile anknรผpfen zu kรถnnen, da meist Storymรครig nichts mehr rauszuholen ist, aber hier hat man noch mal eine Schรผpoe draufgelegt an รbertriebenheit und vollkommen unsinnigen Szenen. War der erste Teil noch realistisch, ist der dritte Teil nur noch ein billiger Abklatsch jener Story, die untermalt ist mit abstrusen Actionszenen. Liam Neeson als Ein-Mann- Kampfmaschine, der wie in allen schlecht gemachten Action-Thrillern anscheinend unmรถglich verletzt werden kann. Selbst ein ehemaliger Elitesoldat, der ganze Magazine auf ihn.abfeuert, scheint aus 20m nicht in der Lage zu sein, ihn treffen zu kรถnnen. Man schรผttelt nachher nur noch den Kopf รผber solch hanebรผchenen Unsinn. Und wie die meisten dritten Teile fรผgt auch dieser hier den ersten beiden Teilen damit einen Gesamtschaden zu. Es gibt einfach meist keinen Grund, einen dritten Teil zu drehen, auรer man will nochmal absahnen. Schade.