Die Geschichte an sich ist gut , nur bei der Szene mit dem Mรผllcontainer war ich raus. Diese Szenen gleichen dem eines Fiebertraum. Man merkt einfach wie gleichgรผltig die Menschen in diesem Film handeln und dies auch in die Realitรคt widerspiegelt. Ich hatte mehr erwartet.