Ich finde die Sendung unterhaltsam. Was ich nicht verstehe, warum der Sender eine C-Promi wie Motsi Mabuse einlädt. Sie hat rein gar nichts zur Sendung beigetragen. Furchtbar. Was befähigt sie dazu, an dieser Sendung teilzunehmen
Die anderen Gäste waren Schauspieler der ersten Garde.