Habe nach der Vorankündigung mit Interesse das Buch gelesen. Bin sehr enttäuscht, dass es dafür den deutschen Buchpreis gegeben hat. Es ist nur eine oberflächliche Geschichte von einer engagierten älteren Frau bit krankem Mann, Interesse an Natur und nächtlichen App Kontakten. Ende. Was ist daran Preis relevant?